fonsi1973

Mann (50) Single

Suche Paar sie dick ,fett rubens ,er vielspritzer

suche ein Paar das sich wunsch erfüllen möchte und noch in diesem Jahr in den genuß zu kommen eines Hausfreundes ,den Lover für die Dame ,aber auch die Bedienung von euch beiden oder auch Bekannten , ihr sucht was längeres ,was dauerhaftes ,was sich natürlich ausbaut und steigert mit der Zeit und die eine oder andere Phantasie dabei ausgelebt wird ,die Dame ist auch füllig ,mollig ,breiten Po und Becken gern auch mit schönen schlaffen Hängern ,auch mit Haar am Lustloch , die Dame liebt es ausgiebig aus geleckt zu werden bis es kommt und ihr der Saft rausrinnt ,aber auch eine längere Penetration sich wünscht , vorn ,hinten wo sie will , der Herr gern auch dick ,vielleicht nicht mehr standfest aber dafür extrem spritzig ,bzw mit viel Nektar im Beutel , sicher wird der eine oder andere Bi Ehemann dabei sein der nun auch endlich mal was brobieren möchte ,oder halt mit euren Besuch ja nachdem ,Hobby Filmer gerne auch ,wie gesagt wenn ihr auch so denkt und euch einen hübschen ,netten ,gepflegten ,gesunden Mann wünscht ,der dazu standfest ist ,gut gebaut und ihr endlich einen Hausfreund ,Lover etc besitzen wollt und auch an Weinachten oder die Feiertage schön was erleben möchtet dann meldet euch doch mal.Gerne Rentner ,Senioren auch schon 70 ,traut auch doch mal.Dauerfreundschaft

Suche Paar sie dick ,fett rubens ,er vielspritzer

Fetisch, BDSM und Bizarr46 bis 90 Jahre ● 50km um Günzburg