Infos

Ersteller

maxwell_

Wann?

immer

Trifft man hier 59  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Sehr schöner See mit vielen kleinen verstecken :-)
Immer was los und vorallem bei guten Wetter.
Viele Gay´s aber auch Paare sind hir unterwegs :-)
Die misten auch sehr zeigfreudig.

Anfahrt

B16 richtung Dillingen. Von Günzburg aus kommen geht es den 3. Fedlweg Links rein.
Ist aernoch vor dem Landkreisschild Dillingen.
Ich müsst über die große Brücke fahren und dann immer der Sraße folgen.
Wenn Ihr dann den Teerweg gefnden habt müsst ihr i

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sehr geehrte Damen aus Bellenberg und 50km Umkreis
Ich suche unverbindliche Treffen mit Frauen bis 40 in meiner Region. Seid ich offen für heiße Outdoor Aktion. Am Baggersee, im Wald, in einem Par...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Bellenberg
Bitte nur mit Schutz
Nach jetztziger Lage bitte Hyghiene beachten- können gerne baden oder Sauna gehen bin für einiges offen wenn du Interesse hast dann schreib mir, ka...
Unkompliziertes Treffen vllt mit happyend
Was sich eben ergibt.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Ursberg
Für Männer
Bist du ein Mann und bist passiv dann schreib mir. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 100km um Thannhausen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Trimm dich Pfad Günzburg

    Parkplatz für Jogger !! Jetzt im Winter ist es ja schon um 5 dunkel :-)) Trff so gegen 7 !! Paare oder einzelnen Damen bevorzugt ( Herrenüberschuss )
  • Neuhoff see

    toller see mit fkk und vielen verstecken
  • Fest platz

    Über die Donau Brücke dann rechts
  • Raststätte Leipheim

    Großer Parkplatz mit Bänken und Tischen weiter hinten beim Motel! Dort ist man ungestört! Hier trifft man ab und an Paare und TV oder auch crossdre...
  • Nudisten am donauwald

    Kleiner parklplazt zwischen waldrand und A8 Anschließend an einen begehrten barfußwanderweg Ab 18 uhr giebts immer wieder abenteuerlustige paare...