tomohnejerry

Mann (57) Single

Spaziergang mit eventuellem Clubbesuch :-)

Hey ihr junggebliebene Mädls.. bzw... Willkommen die Damen der lüsternen Gedanken... Also ich würde mich freuen, smile,,,morgen oder auch die nächsten Tage ...mal wieder eine ganz liebe sympatische ausgehungerte Nymphomaninin ( doppelgrins) kennen zu lernen...Und wie ja in der Überschrift beschrieben..kann es natürlich auch bei nicht passender Chemie.. einfach bei einem Spaziergang bleiben... da kam die Mumu wenigestens mal... relativ... an die frische Luft .-) und man hatte ein wenig Spaß... sollte sich ja dann doch... noch eventuell und völlig unerwartet ein gewisses mehr an Interesse ( feuchtes Höschchen oder so..) eingestellt haben... rrrrr... smile... wird sich zeigen was der Tag so bringt... Alles kann... nichts muß... LG...
Also einfach melden... lebt euren Traum... und träumt nicht vom Leben...

Spaziergang mit eventuellem Clubbesuch :-)