DeinLuststab

Mann (35) Single

Frühling mit Tagesfreizeit am 28.03.19

Liebe Interessierte,
kaum hat das neue Jahr begonnen schon müssen Überstunden abgebaut werden. Daher würde mich freuen in den Frühling mit Prickelndem, Verführerischem und Heißem zu starten.
Wenn eine reizvolle Frau oder ein Paar am 28.03.19 tagsüber zufällig Zeit und Lust haben, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen. Gerne auf einen Kaffee, um herauszufinden, ob Sympathie und eine passende Wellenlänge vorhanden ist, so dass sich evtl mehr daraus ergibt.
Da ich grundsätzlich mobil bin, käme für mich München, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt und Regensburg für ein Date in Frage.
Bei Interesse bitte ich um ein aussagekräftiges Anschreiben mit deinen / euren Vorstellungen.

Frühling mit Tagesfreizeit am 28.03.19

One-Night-Stand100km um Freising

20.03.2019 - 29.03.2019