NSKVTom

Mann (53) Single

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Bitte anschreiben, Flirts sehe ich leider nicht.

Hallo, große Hoffnung habe ich ja schon fast nicht mehr, aber wer es nicht versucht hat schon verloren wie man so schön sagt. Also probiere ich es hiermit meine "Traumfrau" zu finden. Keine Angst Du mußt keine Traumfrau sein, wir müssen nur einfach zueinander passen. Bin mitte 40 (öfter jünger geschätzt)/180/95, durchaus nicht unattraktiv (natürlich Geschmackssache), mit Niveau, gesund und geplegt, im Alltag also eigentlich ganz normal. Ansonsten reise ich gerne oder handwerke gerne am Haus. Dazu die passende Frau zu finden wäre sicher nicht so schwer, wobei sich auch das manchmal schwieriger gestalten kann als man denkt ;) .
So, jetzt kommt aber noch eine andere Seite von mir ins Spiel, meine Neigung und Sehnsucht zu NS und KV Spielen, die mich mehr oder weniger schon seit meiner Kindheit begleitet. Bin da offen in verschiedene Richtungen, könnte mir auch dom/dev Spiele vorstellen, meine Idealvorstellung jedoch wäre natürlich eine Frau zu finden mit der man im Alltag harmoniert und sich auch der gemeinsamen Leidenschaft zu NS und KV hingibt, sich gegenseitig einsaut, sich so richtig gehen lässt und den Gefühlen freien Lauf lässt, wie währe es mit leidenschaftlichen Kaviar-Zungenküssen??? Wenn es Dich gibt, bitte melde Dich! LG Tom

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 5km um Freising