Infos

Ersteller

oframan

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

wer auf geile damenwäscheträger / hobbytransen steht, sollte abends mal die parkplätze aufsuchen. hab dort schon öfters geile nylon ladys gesehn und bin selber auch oft dort als damenwäscheträger;-) im sommer is mehr los, aber auch in der kalten jahreszeit geht öfters was ab dort. sehr viele soloherren jeden alters und wie gesagt auch mal die ein oder andere dwt-hobbyTV. wäre schön wenn sich da noch mehr einfinden würden! ansonsten kommen eigentlich alle auf ihre kosten!
viel spaß dort;-) eure sandy

Anfahrt

autobahn a73 bei forchheim nord - beide seiten

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

interesse an einem Nachtspaziergang im Pegnitztal. Ersteinmal treffen, etwas unterhalten, vielleicht auch ein oder zwei bier auf dem Weg. Erst lauf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Nürnberg
Geben und nehmen - verwöhnen und verwöhnt werden - ungezwungen und entspannt - dem Alltag entfliehen - sich ganz den Gefühlen hingeben - offen und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 50km um Scheßlitz
Hallo, suche in Kulmbach und Umgebung eine Sie. Gerne Auto-/Oútdoor Treffen oder bei dir. Für deinen Aufwand sollst du natürlich gut belohnt w...
Hey und Hallo, schön dass Du meine Zeilen hier liest. Ich bin in meiner Ehe sexuell nicht mehr so glücklich, suche daher hier eine Affäre in der je...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 100km um Lauf an der Pegnitz

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.