Infos

Ersteller

oframan

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 60  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

wer auf geile damenwäscheträger / hobbytransen steht, sollte abends mal die parkplätze aufsuchen. hab dort schon öfters geile nylon ladys gesehn und bin selber auch oft dort als damenwäscheträger;-) im sommer is mehr los, aber auch in der kalten jahreszeit geht öfters was ab dort. sehr viele soloherren jeden alters und wie gesagt auch mal die ein oder andere dwt-hobbyTV. wäre schön wenn sich da noch mehr einfinden würden! ansonsten kommen eigentlich alle auf ihre kosten!
viel spaß dort;-) eure sandy

Anfahrt

autobahn a73 bei forchheim nord - beide seiten

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute Abend Outdoor Treffen
Hey suche spontan nach einen Treffen. Wer hat Lust? Bevorzugt sind Frauen. Gerne Outdoor am Parkplatz. Möchte erwas neues erfahren. Also schreibt m...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat lust
Suche ein Treffen Bitte anschreiben würde mich sehr freuen!!! ich beiße nicht:p wenn Ihr Lust auf Einen sympathischen jungen wilden sexy Mann hat...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 42 Jahre ● 150km um Hemhofen
Was suche ich hier ???
Das ist die Frage ..... Am besten erkläre ich es mal ganz einfach: Also ICH ( kleine süsse Slutty Girly ) suche selbst aus . Ganz wichtiger Satz...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 75km um Bamberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz A73 Buttenheim

    An der A73 Nürnberg - Bamberg zwischen Forchheim-Nord (8) und Buttenheim(7) treffen sich Paare und einzelne Männer in den frühen Abendstunden. Best...
  • Parkplatz "Regnitztal West" (A73 BA->FO)

    Längere Zeit noch Baustelle in der Nähe. Treffen also entweder nur diskret unter der Woche oder dann eben am Wochenende möglich.
  • Da geht es zur sache

    Im angrenzenden Wald! Da ist man gut abgeschirmt für jeden Spaß. Er ist gut zu erreichen und Parkmöglichkeiten. Hoffen das sich auch mal genug P...
  • Weilersbach auf der höhe

  • An der Truppach

    Am Abend, meist Freitag-Sonntag, immer wieder etwas los. Nicht nur Singles, auch Paare sind öfters anwesend.
  • Marloffstein Wasserturm

    Hallo, ihr Geilen. Ich habe den PP nur mal reingesetzt da ein anderer "GaytreffA41" falsch unter dieser Adresse eingegeben ist. Ob hier was los is...