EinsamesHerz0

Mann (48) kein Single

Frau geht fremd!!!

Hallo, ich hab ein Riesen Problem. Meine Frau geht fremd. Zumindest trifft sie sich mit einem anderen Mann heimlich und das schon seid einigen Wochen. Jetzt könnte ich Druck auf ihn ausüben, was zur Folge hätte das ich eventuell was illegales mache, was ich definitiv nicht machen werde. Zweitens würde meine Frau es erfahren und ich sie dadurch zu einer eventuellen Entscheidung zwingen würde, dass möchte ich auch nicht. Deswegen suche ich eine Dame die es sich zutraut, mit ihrem Charme einen Mann so abzulenken, sprich ihm um den Finger wickelt, so das er von meiner Frau ablässt bzw. ihr den Laufpass gibt. Nicht falsch verstehen, mir geht's hier nicht um mich, eher um unsere Kinder und deren Zukunft. Natürlich soll dieser Einsatz und Aufwand nicht umsonst sein. Bei Erfolg bin ich natürlich bereit die im Vorraus ausgemachte Summe zubezahlen. Bitte helft mir/uns!! Gerne beantworte ich die jetzt entstandenen 1000 Fragen wie wo was... der Typ kommt übrigens aus der Nähe von Forchheim, daher wäre es am besten das die mutige Dame auch aus dieser Ecke kommt.

Frau geht fremd!!!

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 40 Jahre ● 50km um Forchheim