ThomasMucBln

Mann (42) kein Single

Freundschaft Plus?!?

Hallo.

Ich bin in einer offenen Beziehung, wer also hier abschreckt kann gleich weitersurfen. ;)

Ich suche nicht den einmaligen Sex, wenn er da und gut ist freue ich mich. Ist aber nicht das Ziel.

Jemanden kennenlernen der auf einer Wellenlänge schwimmt, auch mal nen Abend zu zweit nett ohne Körperflüssigkeiten austauschen verbringen kann (nicht muss) ist viel interessanter für mich.

Sollte das bei dir passen, melde dich mal und wir schauen.

Ich mag beim Sex alles was beiden gefällt, WC-Themen bleiben aber draußen. Ich bin mobil und nehme Dates ernst, also bitte keine Fakes. :) auch mit mehreren geht viel, hier lieber nachfragen vor dem Urteilen...

Freu mich auf dich / euch.

Freundschaft Plus?!?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 50km um Finsing