Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ausfahrt A6 Feuchtwangen Nord, richtung Wörnitz, Parkplatz Kurzmandl

Anfahrt

Ausfahrt A6 Feuchtwangen Nord, richtung Wörnitz, Parkplatz Kurzmandl

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dekadenz kann so geheimnisvoll sein
Jeder sucht dich wenige finden woran dieses liegt das es im realen sich nur wenige trauen sich zu treffen. Das ist bei mir anders ich suche die ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 150km um Ansbach
Mal kucken was passiert
Ich liebe es dich zu packenumd mit dir dass zu mach en was dir gefällt, viel Vorschau ist fürn arsch den es gibt nicht besseres als die Spannung w ...
Spontan
Egal wo egal wann ich freue mich schon sehr darauf wenn du ihr Lust habt dann meldet euch bitte einfach mal kurz. Und sag oder frag was ihr möchtet...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Crailsheim
Lust auf Spaß?
Hey Jungs, Bin neu hier und für Schweinereien aller Art zu haben Man sagt, ich wäre unschlagbar wenn's zum OV kommt... Ich will ein TG ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 100km um Ansbach
Wo kan man parkplatz sex machen in ansbach? ?
Parkplatz sex im ansbach. ..wo finde ich es .un un wie vil uhr...ich bin neu in Der umgebung. Und libe sehr sex im auto. ..oder auch anzusehen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Ansbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Schnelldorf am Erlensee

    Meist Männer zum Treffen für Sex und Samen Spritzen . Parken am Kiosk der Geschlossen ist und dann in den Wald
  • Parkplatz/Grillhütte am Schafbuck

    ein Treffpunkt der früher besser besucht war, vor der Hütte ausreichend Parkplätze (momentan ist ein teil mit Aushub belegt)mann kann sich am Parkp...
  • Outdoor Hohenlohe-Franken

    Suche gepflegte Leute die lust am Outdoor-Sex haben, Rastplatz, Auto , Wald... alles offen, ich kenne im Raum Hohenlohe schöne geeignete Plätze, me...
  • Claffheim Müllverbrennung

    Einfach nach der Autobahnbrücke in den Wald und Spaß haben ... Im Wald finden sich ausreichend Stellen, um seinem Sexualtrieb mit den dort anwes...
  • In der Nähe Heidweiher

    Zwischen Erlbach und Hausen kommt ein kleiner Waldparkplatz. Es gibt dort jede Menge Rückzugmöglichkeiten im Wald. Hier sind DWT und vor allem Männ...
  • Rastplatz bei fremdIngen

    Treffen auf dem rast platz kurz vor fremdingen wenn mann von Richtung nördlingen kommt kann mann es schön im Wald treiben schön ruhig dort