thearl

Mann (68) Single

ღ ¿uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq ɹıɯ np ʇsuuɐʞ ღ

Männerbesuche sind zwecklos !!!!!!!

ღ ¿uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq ɹıɯ np ʇsuuɐʞ ღ

Separat wohnen, gemeinsam geniessen . . so stelle ich mir den Anfang einer neuen Beziehung in unserem Alter vor.
Was sich dann daraus entwickelt, gilt es abzuwarten und wachsen zu lassen.
Wir sind alle keine ***ager mehr, insofern kann eine Beziehung durchaus mit einer Affäre beginnen,
die Chemie muss stimmen und Sympathie vorausgesetzt.
Seelische und körperliche Streicheleinheiten brauchen wir doch alle ;)
Bin 183 groß bei ~ 74 kg, möchte dementsprechend eine adäquaten Partnerin finden.
Suche eine Partnerin auf Augenhöhe. ;-)

Aber ohne Hirn, Herz und Humor keine Chance.
Ohne Klammern, aber mit Loyalität, Vertrauen und Ehrlichkeit.


Was ich sagen will ist: Allein sein ist schön wenn man es will, nicht wenn man es muss.

Stehe nicht auf Kaffee trinken "auf neutralem Boden".
Ziehe ein Treffen im privaten Rahmen vor, mit allem Respekt, mit dem sich zwei erwachsene Menschen begegnen können . .
but . . up to you . . .
Bin Raucher . . .

ღ ¿uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq ɹıɯ np ʇsuuɐʞ ღ

One-Night-Stand53 bis 66 Jahre ● 5km um Fürth