Eddy0101

Mann (23) Single

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen

Hallo, bitte erst die Beschreibung auf meinem Profil lesen bevor du hier loslegst..

Ich habe das tiefe innere Bedürfnis mich einmal einer Frau voll und ganz hinzugeben, mich zu unterwerfen, versklavt, gedemütigt und benutz, für das was sie will zu werden..

Hinzugekommen habe ich noch eine Vorliebe für Füße die ich auch noch nie ausgelebt habe und könnte mir vorstellen hingebungsvoll Fußmassagen zu geben und würde mir wünschen einer schönen Frau zu Füßen zu liegen, ihre Füße zu müssen oder ihr als Fußhocker zu dienen..

Wäre offen für so gut wie alles was du ausprobieren oder ausleben wollen würdest, Hauptsache wir haben beide bisschen Spass ;)

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mich gerne an..

Auf der Suche nach neuen Erfahrungen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 40 Jahre ● 75km um Erlangen