Sex-Kontakte in der Nähe von Erding

Nicht schlank , aber schick!
Frau (57) Erding, Bayern
Mit den Worten des großartigen Johann Wolfgang von Goethe: Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein. SINGLES ONLY. Es ist schwer genug, in unserem Alter Zeit zu zweit zu finden mit Alltag, Job und Familie … da richte ich mein Sexualleben sicher nicht nach dem Terminplan Deiner Frau aus ;) Wenn Du also gebunden, U40 oder kleiner als 1,80 m bist, erwarte bitte keine Antwort. Gleiches gilt für kein Bild im Profil bzw. in Deiner Nachricht und Männer, die mehr als 50 km vom Münchner Flughafen entfernt leben. Ich suche nicht zwanghaft, aber im Ernstfall durchaus etwas Dauerhaftes. Keine ONS, keine Tastaturerotiker. Wer eine Unterhaltung nicht länger als einen Tag aufrecht erhalten kann, ist bei mir falsch. Mir ist ein normales Kennenlernen wichtig, ehe man(n) mir an die Wäsche geht. Nähe und Vertrauen gehören für mich dazu, um guten Sex miteinander zu haben - und das immer wieder :)
Frau (45) Erding, Bayern
Hi ich bin die Bella, Ich bin relativ neu und unerfahren auf derartigen Seiten. Mir ist der extreme Männerüberschuss bereits aufgefallen, daher bitte nur ernst gemeinte und aussagekräftige(!) Nachrichten schicken. Dabei aber bitte keine Romane (auch wenn ich hier im Profiltext kein Musterbeispiel bin). Zu Ernst gemeint zähle ich auch das Persönliche. Unpersönliche, x-beliebige Texte, irgendwo rein kopiert und abgeschickt, kommen von x-beliebigen Personen. Darauf werde ich nicht antworten. Über mich: Ich bin Single und möchte neue Erfahrungen machen. Bevor ich persönlichen Treffen zusage möchte ich online schon einmal eine kleine Vorauswahl treffen. Nur wenn es hier passt bin ich bereit es auch persönlich zu probieren. Fototausch jederzeit gerne, sehr gerne auch von Paaren und Frauen! *.* So oder so haben Frauen und Paare eine etwas höhere Priorität für mich, da ich in dem Feld noch viel zu wenig Erfahrungen machen konnte, was ich nun auch nachholen möchte. Und Männer lernt man auch im Realen Leben leichter kennen. Kurz zu Dir: Jeder der sich mit mir treffen möchte muss ein gepflegtes äußeres haben. Bitte kein Dialekt. Wenn dann gerne Bayrisch oder eben Hochdeutsch. Alles andere bringt mich eher zum Kichern und nicht in Stimmung. Ich habe es versucht ;) Ebenso ein gewisses Maß an Bildung bitte schön. Auch wenn es heißt Dumm fickt gut xD Oh und noch eins: Ich weiß auf welcher Seite wir hier sind, aber ein bischen Gentleman schadet nicht. Da ich schon oft zusammenhanglos gefragt wurde, was denn "Abslute Tabus" wären: Masturbieren auf dem Kinderspielplatz, lästern über Behinderte, Furzen in der Disco und Last but not least Sandalen mit Socken. ;) Nachrichten: Fotos am besten mit einem ansprechenden Foto. Bei der Menge an Nachrichten, die ich hier bekommen habe, kann ich unmöglich auf jede eingehen und antworten, tut mir leid.
Frau (32) Erding, Bayern
Ich bin hier, weil ich diskreten Sex suche. Ich bin eher an etwas längerfristigem interessiert. ONS sind nicht meins. Wegen Familie bin ich nicht besuchbar, mein Mann weiß aber natürlich Bescheid. Du solltest also besuchbar sein. Gut wäre auch, wenn du im Osten von München bis Erding / Markt Schwaben wohnen würdest. Die Erfahrung zeigt, dass eine größere Entfernung eher weniger Sinn macht, auch wenn ich mobil bin. Ich verbringe meine Zeit lieber mit dir, als im Auto ?
Frau (45) Erding, Bayern
Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft die mit mir aufregende Stunden verbringen will. Du solltest ausdauernd, zuverlässig und diskret sein. Im besten Fall kennst du noch jemanden der ebenfalls Spaß an unkompliziertem Sex hat (MMF). Gut wäre es auch, wenn du besuchbar und mobil bist. Was ich nicht suche ist jemand der eine Freizeitbegleitung benötigt und irgendwelche Gefühlsduseligkeiten bzw. Dramen auf Grund deiner familiären Hintergründe (eifersüchtige Partner). Auch interessiert mich deine politische Meinung oder dein Impfstatus nicht. EINFACH GESUND reicht mir völlig aus! Mir gehts hier ausschließlich um Sex, Sympathie und Spaß. +++++++BBC ONLY+++++++ Gerne können sich bei mir auch Frauen mit den gleichen Interessen melden um mit mir gemeinsam auf die Piste zu gehen. WS, HÜ, BBC. Schreib mir wenn du dich angesprochen fühlst. Vielleicht schon bis ganz bald Deine Snowbunny_Sara PS: Wenn ihr keine Antwort von mir bekommt, besteht kein Interesse. Es ist mir leider nicht möglich jedem zu Antworten.
Frau (41) Erding, Bayern
Hallo, ich suche hier eine ganz unkomplizierte, lockere F+ ohne Drama. Vorab, ich bin nicht interessiert an vergebenen Männern, also solltest du nicht Single sein dann können wir uns beide die Mühe und Zeit sparen zu schreiben. Auch wird mein Interesse bestimmt nicht geweckt, solltest du mich trotzdem anschreiben. Muss man doch nicht 5 mal sagen..oder doch?! Auch interessieren mich keine ONS. Bin einfach auf der Suche nach Jemanden, mit dem man auch mal normale Sachen inkl. Sex danach machen kann. Ob Kino, schwimmen gehen etc. bin für alles offen, auch zu ner Pyjama Party würde ich nicht nein sagen ...Einfach ne coole, entspannte Zeit miteinander verbringen.... Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir gern ! LG
Frau (34) Erding, Bayern
Warum ich hier bin? Die meisten Männer hier wollen nur die schnelle Nummer und genau die will ich nicht. Mir geht es nicht um den reinen Sex, sondern ab und an will ich mal der Einsamkeit entfliehen, körperliche Nähe spüren, mal nicht alleine einschlafen oder mit den immer gleichen Kollegen was in der Freizeit unternehmen. Quality Time ist das Stichwort.
Frau (40) Erding, Bayern
Ich habs nicht leicht: Nicht nur, dass mir einer von Euch die Unschuld geraubt hat, jetzt wollt Ihr auch noch meinen letzten Nerv haben! *grrrr # #Wenn sich jetzt auch nur noch einer(!) freut, wenn er von mir eine Antwort bekommt... #der kann weiterhin Trübsal blasen, ich tu es jedenfalls nicht mehr! Weder Antworten noch blasen! # the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- #Geehrter Profilbesucher, geschätzer Notgeiler, lobenswerter Profilnichtleser, im Grunde kann es doch nur ein unglaublicher Zufall sein, dass Sie jetzt, hier und auf diesem Profil versuchen, ihren nächsten Stich zu landen. Mitunter schmerzt es mich auch manchmal tief in meiner süßen Seele, wenn ich Sie einerseits enttäuschen und zweitens Ihnen mitteilen muss, dass Sie ein grottenschlechtes Zeitmanagement haben. Auf gut Deutsch gesagt: Leider zu spät! *g #Mit Freude im Herzen sowie erogenen Gefühlen in der Leiste und leicht wunden Knien muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vorhaben über dieses(!) Profil hier leider nicht mehr in die erfolgversprechende Ecke verschoben werden kann. Vielleicht können Sie folgende Punkte von meiner Gesinnung und Grundhaltung überzeugen: Mein Lebensstatus war bisher sexuell ergebnisorientiert, aufregend und spannend. Doch jetzt hat das Schicksal grausam zugeschlagen und ich hab den 30SekBub (siehe sein Profil hier) an (wirklich je)der Backe. Auf gut Deutsch gesagt: Er war schneller! *g Ich bin im Grunde meines Herzens eine treue Seele. Eine Interaktion auf der körperlichen Ebene mit Ihnen kommt daher über dieses(!) Profil auf unbestimmte Zeit nicht mehr in Frage. Ich schäme mich nicht für meine Vorlieben. Und meine Hauptvorliebe ist z.Zt. nun mal der 30SekBub! Auf gut Deutsch gesagt: *wimperklimper* #Falls Ihr Interesse jetzt trotz meiner Einwendungen an mir ungebrochen sein sollte und ihr Augenmerk immer noch auf meinem Körper ruht, rufen Sie doch das Profil von #MucDuo #auf und versuchen Sie dort Ihr Glück. Anschreiben über dieses Profil werden nicht mehr gelesen. line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please
Frau (51) Erding, Bayern
Zur Zeit nicht interessiert an Treffen! Sollte ich jemanden treffen wollen, dann nur SPORTLICHE! Männer ab 38- 47Jahre. SPORTLICH heißt, ein Sixpack muß vorhanden sein!!! Solltest du nicht die Kriterien erfüllen, schreib mich nicht an. Ein NEIN ist ein NEIN! Keine Antwort =KEIN INTERESSE
Frau (51) Erding, Bayern
Bin eine ganz normale Frau auf der Suche nach dem verlorenen Kribbeln. Bin nicht !!! auf der Suche nach Dirty Talk und Schwanzbilder!!! Wenn ihr auf der Suche nach einer zierlichen Frau seit, dann schreibt mich bitte nicht an!!!
Frau (52) Erding, Bayern
Hallöchen liebe Männer da draußen... Ich bin 50 Jahre alt, mollig/dick, blonde mittellange Haare, 1,80m groß und bin aus Erding. Ich suche auf langfristige Sicht jemanden, der mich glücklich macht..., auf jeden Fall in sexueller Hinsicht, im Idealfall vielleicht sogar mit der Zeit auf der Basis einer Beziehung. Man wird sehen, wie sich was entwickelt. Aus diesem Grund bin ich auch nur an Single-Männern interessiert, ich bitte um Verständnis. Foto gibt es natürlich auf Anfrage. Grundsätzliches Ziel : Für mich kommt nur etwas langfristiges mit sehr vielen Wiederholungen in Betracht. Einmalige Bettgeschichten reizen mich nicht, da wechselseitiges Gefühl, Vertrauen und Verständnis füreinander hierbei häufig fehlen. Diese sind jedoch die elemantaren Booster für guten Sex und erlauben erst dann ein tiefgreifendes Fallenlassen und Genießen! Ich liebe gemütliche Abende... zu zweit.... Kerzenschein, Musik.... ein Glas Wein...Blicke.... Küsse, ...leidenschaftliche Küsse.... Hände.... die sich vortasten.... Berührungen..... SO...jetzt aber Schluß damit! Wenn du LUST hast, melde dich ;)
Frau (52) Erding, Bayern

Neue Mitglieder in Erding

Nicht schlank , aber schick!
Frau (57) Erding, Bayern
Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft die mit mir aufregende Stunden verbringen will. Du solltest ausdauernd, zuverlässig und diskret sein. Im besten Fall kennst du noch jemanden der ebenfalls Spaß an unkompliziertem Sex hat (MMF). Gut wäre es auch, wenn du besuchbar und mobil bist. Was ich nicht suche ist jemand der eine Freizeitbegleitung benötigt und irgendwelche Gefühlsduseligkeiten bzw. Dramen auf Grund deiner familiären Hintergründe (eifersüchtige Partner). Auch interessiert mich deine politische Meinung oder dein Impfstatus nicht. EINFACH GESUND reicht mir völlig aus! Mir gehts hier ausschließlich um Sex, Sympathie und Spaß. +++++++BBC ONLY+++++++ Gerne können sich bei mir auch Frauen mit den gleichen Interessen melden um mit mir gemeinsam auf die Piste zu gehen. WS, HÜ, BBC. Schreib mir wenn du dich angesprochen fühlst. Vielleicht schon bis ganz bald Deine Snowbunny_Sara PS: Wenn ihr keine Antwort von mir bekommt, besteht kein Interesse. Es ist mir leider nicht möglich jedem zu Antworten.
Frau (41) Erding, Bayern
Hallo, ich suche hier eine ganz unkomplizierte, lockere F+ ohne Drama. Vorab, ich bin nicht interessiert an vergebenen Männern, also solltest du nicht Single sein dann können wir uns beide die Mühe und Zeit sparen zu schreiben. Auch wird mein Interesse bestimmt nicht geweckt, solltest du mich trotzdem anschreiben. Muss man doch nicht 5 mal sagen..oder doch?! Auch interessieren mich keine ONS. Bin einfach auf der Suche nach Jemanden, mit dem man auch mal normale Sachen inkl. Sex danach machen kann. Ob Kino, schwimmen gehen etc. bin für alles offen, auch zu ner Pyjama Party würde ich nicht nein sagen ...Einfach ne coole, entspannte Zeit miteinander verbringen.... Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mir gern ! LG
Frau (34) Erding, Bayern
Hallöchen liebe Männer da draußen... Ich bin 50 Jahre alt, mollig/dick, blonde mittellange Haare, 1,80m groß und bin aus Erding. Ich suche auf langfristige Sicht jemanden, der mich glücklich macht..., auf jeden Fall in sexueller Hinsicht, im Idealfall vielleicht sogar mit der Zeit auf der Basis einer Beziehung. Man wird sehen, wie sich was entwickelt. Aus diesem Grund bin ich auch nur an Single-Männern interessiert, ich bitte um Verständnis. Foto gibt es natürlich auf Anfrage. Grundsätzliches Ziel : Für mich kommt nur etwas langfristiges mit sehr vielen Wiederholungen in Betracht. Einmalige Bettgeschichten reizen mich nicht, da wechselseitiges Gefühl, Vertrauen und Verständnis füreinander hierbei häufig fehlen. Diese sind jedoch die elemantaren Booster für guten Sex und erlauben erst dann ein tiefgreifendes Fallenlassen und Genießen! Ich liebe gemütliche Abende... zu zweit.... Kerzenschein, Musik.... ein Glas Wein...Blicke.... Küsse, ...leidenschaftliche Küsse.... Hände.... die sich vortasten.... Berührungen..... SO...jetzt aber Schluß damit! Wenn du LUST hast, melde dich ;)
Frau (52) Erding, Bayern
Warum ich hier bin? Die meisten Männer hier wollen nur die schnelle Nummer und genau die will ich nicht. Mir geht es nicht um den reinen Sex, sondern ab und an will ich mal der Einsamkeit entfliehen, körperliche Nähe spüren, mal nicht alleine einschlafen oder mit den immer gleichen Kollegen was in der Freizeit unternehmen. Quality Time ist das Stichwort.
Frau (40) Erding, Bayern
Zur Zeit nicht interessiert an Treffen! Sollte ich jemanden treffen wollen, dann nur SPORTLICHE! Männer ab 38- 47Jahre. SPORTLICH heißt, ein Sixpack muß vorhanden sein!!! Solltest du nicht die Kriterien erfüllen, schreib mich nicht an. Ein NEIN ist ein NEIN! Keine Antwort =KEIN INTERESSE
Frau (51) Erding, Bayern
Mit den Worten des großartigen Johann Wolfgang von Goethe: Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein. SINGLES ONLY. Es ist schwer genug, in unserem Alter Zeit zu zweit zu finden mit Alltag, Job und Familie … da richte ich mein Sexualleben sicher nicht nach dem Terminplan Deiner Frau aus ;) Wenn Du also gebunden, U40 oder kleiner als 1,80 m bist, erwarte bitte keine Antwort. Gleiches gilt für kein Bild im Profil bzw. in Deiner Nachricht und Männer, die mehr als 50 km vom Münchner Flughafen entfernt leben. Ich suche nicht zwanghaft, aber im Ernstfall durchaus etwas Dauerhaftes. Keine ONS, keine Tastaturerotiker. Wer eine Unterhaltung nicht länger als einen Tag aufrecht erhalten kann, ist bei mir falsch. Mir ist ein normales Kennenlernen wichtig, ehe man(n) mir an die Wäsche geht. Nähe und Vertrauen gehören für mich dazu, um guten Sex miteinander zu haben - und das immer wieder :)
Frau (45) Erding, Bayern
Ich bin hier, weil ich diskreten Sex suche. Ich bin eher an etwas längerfristigem interessiert. ONS sind nicht meins. Wegen Familie bin ich nicht besuchbar, mein Mann weiß aber natürlich Bescheid. Du solltest also besuchbar sein. Gut wäre auch, wenn du im Osten von München bis Erding / Markt Schwaben wohnen würdest. Die Erfahrung zeigt, dass eine größere Entfernung eher weniger Sinn macht, auch wenn ich mobil bin. Ich verbringe meine Zeit lieber mit dir, als im Auto ?
Frau (45) Erding, Bayern
Hi ich bin die Bella, Ich bin relativ neu und unerfahren auf derartigen Seiten. Mir ist der extreme Männerüberschuss bereits aufgefallen, daher bitte nur ernst gemeinte und aussagekräftige(!) Nachrichten schicken. Dabei aber bitte keine Romane (auch wenn ich hier im Profiltext kein Musterbeispiel bin). Zu Ernst gemeint zähle ich auch das Persönliche. Unpersönliche, x-beliebige Texte, irgendwo rein kopiert und abgeschickt, kommen von x-beliebigen Personen. Darauf werde ich nicht antworten. Über mich: Ich bin Single und möchte neue Erfahrungen machen. Bevor ich persönlichen Treffen zusage möchte ich online schon einmal eine kleine Vorauswahl treffen. Nur wenn es hier passt bin ich bereit es auch persönlich zu probieren. Fototausch jederzeit gerne, sehr gerne auch von Paaren und Frauen! *.* So oder so haben Frauen und Paare eine etwas höhere Priorität für mich, da ich in dem Feld noch viel zu wenig Erfahrungen machen konnte, was ich nun auch nachholen möchte. Und Männer lernt man auch im Realen Leben leichter kennen. Kurz zu Dir: Jeder der sich mit mir treffen möchte muss ein gepflegtes äußeres haben. Bitte kein Dialekt. Wenn dann gerne Bayrisch oder eben Hochdeutsch. Alles andere bringt mich eher zum Kichern und nicht in Stimmung. Ich habe es versucht ;) Ebenso ein gewisses Maß an Bildung bitte schön. Auch wenn es heißt Dumm fickt gut xD Oh und noch eins: Ich weiß auf welcher Seite wir hier sind, aber ein bischen Gentleman schadet nicht. Da ich schon oft zusammenhanglos gefragt wurde, was denn "Abslute Tabus" wären: Masturbieren auf dem Kinderspielplatz, lästern über Behinderte, Furzen in der Disco und Last but not least Sandalen mit Socken. ;) Nachrichten: Fotos am besten mit einem ansprechenden Foto. Bei der Menge an Nachrichten, die ich hier bekommen habe, kann ich unmöglich auf jede eingehen und antworten, tut mir leid.
Frau (32) Erding, Bayern
Ich habs nicht leicht: Nicht nur, dass mir einer von Euch die Unschuld geraubt hat, jetzt wollt Ihr auch noch meinen letzten Nerv haben! *grrrr # #Wenn sich jetzt auch nur noch einer(!) freut, wenn er von mir eine Antwort bekommt... #der kann weiterhin Trübsal blasen, ich tu es jedenfalls nicht mehr! Weder Antworten noch blasen! # the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- #Geehrter Profilbesucher, geschätzer Notgeiler, lobenswerter Profilnichtleser, im Grunde kann es doch nur ein unglaublicher Zufall sein, dass Sie jetzt, hier und auf diesem Profil versuchen, ihren nächsten Stich zu landen. Mitunter schmerzt es mich auch manchmal tief in meiner süßen Seele, wenn ich Sie einerseits enttäuschen und zweitens Ihnen mitteilen muss, dass Sie ein grottenschlechtes Zeitmanagement haben. Auf gut Deutsch gesagt: Leider zu spät! *g #Mit Freude im Herzen sowie erogenen Gefühlen in der Leiste und leicht wunden Knien muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vorhaben über dieses(!) Profil hier leider nicht mehr in die erfolgversprechende Ecke verschoben werden kann. Vielleicht können Sie folgende Punkte von meiner Gesinnung und Grundhaltung überzeugen: Mein Lebensstatus war bisher sexuell ergebnisorientiert, aufregend und spannend. Doch jetzt hat das Schicksal grausam zugeschlagen und ich hab den 30SekBub (siehe sein Profil hier) an (wirklich je)der Backe. Auf gut Deutsch gesagt: Er war schneller! *g Ich bin im Grunde meines Herzens eine treue Seele. Eine Interaktion auf der körperlichen Ebene mit Ihnen kommt daher über dieses(!) Profil auf unbestimmte Zeit nicht mehr in Frage. Ich schäme mich nicht für meine Vorlieben. Und meine Hauptvorliebe ist z.Zt. nun mal der 30SekBub! Auf gut Deutsch gesagt: *wimperklimper* #Falls Ihr Interesse jetzt trotz meiner Einwendungen an mir ungebrochen sein sollte und ihr Augenmerk immer noch auf meinem Körper ruht, rufen Sie doch das Profil von #MucDuo #auf und versuchen Sie dort Ihr Glück. Anschreiben über dieses Profil werden nicht mehr gelesen. line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please hold the line -:¦:- please
Frau (51) Erding, Bayern
Bin eine ganz normale Frau auf der Suche nach dem verlorenen Kribbeln. Bin nicht !!! auf der Suche nach Dirty Talk und Schwanzbilder!!! Wenn ihr auf der Suche nach einer zierlichen Frau seit, dann schreibt mich bitte nicht an!!!
Frau (52) Erding, Bayern

Neue Dates in Erding

Freundschaft, Partys und Freizeit37 bis 54 Jahre ● 125km um Villingen-Schwenningen vor einem Tag

Sex-Kontakte in der Nähe von Erding

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Erding
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Erding. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.