Tomm133

Mann (57) Single

Er sucht ihn oder ein bi Paar

Hallo ihr da auf der andern seite. Ich suche auf diesem diesem Weg einen bi ihn oder ein bi Paar für schöne Stunden. Aber ich würde mich auch mal gern erziehen lassen.
Ich bin 54 Jahre alt habe mich aber sehr gut gehalten ich bin 167 groß und normal gebaut.
So bin ich ein netter Typ der viel Spaß macht und aber auch mit beiden Beinen im Leben steht
Ich würde mich gern mal zur Verfügung stellen und ihr könnt mit mir machen was ihr möchtet, einfach mal die lust ausleben denn die erotik ist doch das schönste was es gibt zb mal eine sie oder ein bi Paar mit einer erotikmassage verwöhnen.
Was mir aber auch sehr wichtig ist dass ist Freundschaft und Sauberkeit.
Wenn jemand Interesse hat und besuchbar ist würde ich mich über Post freuen.

Er sucht ihn oder ein bi Paar

Swinger und Gruppensex30 bis 60 Jahre ● 75km um Erding

16.02.2024 - 29.02.2024