Thomas669

Mann (59) Single

Sugarbabe von Sugardaddy gesucht.

Sugarbabe (Frau von 18 Jahren bis 38 Jahren) gesucht. Du sollst gut aussehen, Single sein, Manieren und Intelligenz besitzen.
Des Weiteren erwarte ich von Dir in unserer langfristigen Beziehung Treue und Loyalität sowie Verfügbarkeit, wenn ich Dich brauche - auch ich bin für Dich da und biete Dir selbiges.
Außerdem sollst Du naturgeil, dauerfeucht und stoßfest sein.
Dafür biete ich Dir ein finanziell sorgenfreies und sexuell ausgelastetes Leben an meiner Seite.
Für alle die nicht wissen was ein Sugarbabe ist:
Sie ist die Partnerin eines Sugardaddys. Dieser ist ein reifer spendabler Mann, der durchschnittlich Anfang 50 ist und eine junge, schöne und inelligente Frau sucht, die er materiell, finanziell oder karrierefördernd unterstützt.
Du fühlst Dich angesprochen, dann melde Dich bei mir und wir versüßen uns gegenseitig unser Leben.

Sugarbabe von Sugardaddy gesucht.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 38 Jahre ● 150km um Erding