Leon-Massagen

Mann (41) Single

Stressabbau

Stress im Beruf und im Alltag lässt uns die schönen Dinge des Lebens oft vergessen.

Probleme in der Beziehung, im Job oder mit Freunden und Bekannten führen zu Verspannungen und Kopfschmerzen.

Ich habe festgestellt das in diesen Situationen oft eine zärtliche Berührung oder ein Streicheln bei schönem Ambiente und beruhigender Musik die Entspannung mehr fördert als eine medizinische Massage bei Neonlicht und belanglosen gequatsche vom The***uten.

Du möchtest Dich erholen, die zärtlichen Berührungen spüren und dich dabei Fallen lassen und alles vergessen?

Dann melde Dich bei mir.

Aroma-Massagen
Erotikmassagen
Nuru-Massage
Lomo-Lomi-Nui-Massage
Streichelmassagen
Yoni-Massage
Duftölmassagen
Anti-Stress-Massagen
Brustmassagen
Ganzkörpermassagen

Ich besuche dich zu Hause oder im Hotel. Bringe meine Leidenschaft für das Wohl der Frau mit und verwöhne Dich nach deinen Wünschen.

Alles weitere klären wir per Messages oder per Telefon

Lieber Gruß
Leon

Stressabbau