Gänsehaut2019

Mann (46) kein Single

Dein Anblick soll mir Gänsehaut bereiten.

Ich suche eine Dame mit einem knackigen Körper, den sie in einer engen Leggings und einem lockeren Pulli, einem figurbetonenden Kleid oder etwas, in dem sie sich einfach begehrenstwert fühlt, gekleidet hat.
Leider bin ich nur in den seltensten Fällen besuchbar, da es nun allerdings schön draussen ist, kann ich mir ein tolles Erlebnis auf einer Picknickdecke vorstellen...
Dein Anblick beim 1. Treffen soll mich verzaubern und das Verlangen nach dir ins unermessliche treiben...gerne würde ich mit dir einen schönen Spaziergang machen, deinen Anblick geniessen und erleben, wie du mich mit leichten Berührungen ganz verrückt machst...
...zuvor können wir spielen, dass du oder ich eine Panne hat, du eine heisse Anhalterin bist etc...

Dein Anblick soll mir Gänsehaut bereiten.