Infos

Ersteller

sin4old

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Parkplatz an der Bundesstraße von Miltenberg kommend kurz vor Eichenbühl. Angrenzender Wald bietet Platz für Zweisamkeit. Oder im Auto. Ganztägig. Einfach parken und Blickkontakt suchen. Oder am Auto vorbeilaufen und schauen.

Anfahrt

Koordinaten:
49°42'24.0"N 9°19'05.5"E

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Es wird bestimmt heiß
Suche leidenschaftliche Gespielin für multiple Stunden für See ,Sauna oder reizvolle Aktionen im freien ,ich kann sehr ungeniert sein was kein m...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 45 Jahre ● 50km um Bad König
suche reife männer
Hey ich suche nach reifen männer die mich an ihrem besten stück spielen lassen , bin leider nicht Mobil daher wäre es von vorteil wenn ihr es seit....
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 75 Jahre ● 500km um Michelstadt
Oralsex
Hallo. Ich wohne in der Nähe von Wertheim. Ich mag Oralsex. Ich mag heißes Sperma in meinem Mund. Stimmen Sie zu, Ihren Penis zu lutschen? Wenn Sie...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 65 Jahre ● 5km um Wertheim
Lust leben
Mann Lebt nur einmal.Deshalb wollen mein Partner und ich was neues probieren.Vieles ist möglich.Wahnsinnig gern würde ich es mal mit einer Frau mac...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 25km um Obernburg am Main

Parkplatzsex in der Gegend

  • Stadtpark/Burgweg

    Eine Langgezogene Parkplatzstraße mit dem Stadtpark daneben, Viele Parkbänke und auch stille Ecken.
  • Josera/Parkpltz

    Miltenberg/Kleinheubach
  • Madonnenländchen

    Immer auf dem Wald Weg bleiben, mann kommt genau drauf zu Also ich kann nur sagen Wunderschön das müsst ihr selbst sehen.
  • Parkplatz schwimmbad walldürn

    man findet dort meistens männer, ab und an auch mal paare, die leider noch zu selten. einmal war auch eine willige frau alleine dort