Infos

Ersteller

sin4old

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Parkplatz an der Bundesstraße von Miltenberg kommend kurz vor Eichenbühl. Angrenzender Wald bietet Platz für Zweisamkeit. Oder im Auto. Ganztägig. Einfach parken und Blickkontakt suchen. Oder am Auto vorbeilaufen und schauen.

Anfahrt

Koordinaten:
49°42'24.0"N 9°19'05.5"E

Pinnwand

Dates in der Gegend

Ich suche ein Abenteuer mit dir
Hast du Lust mir zu helfen meine Wünsche zu erfüllen, dann erfülle ich deine, alles was spaß macht wird gemacht. Melde dich einfach wenn du aus der...
Blasen und spritzen
Hey... Morgen Abend Zeit und Lust auf ein unkompliziertes treffen... Gern draußen im dunkeln, im Auto… Ganz unkompliziert, Spaß und Genuss... Vom ...
Spaß im Auto
Ich suche eine Frau die Spaß daran hat sich im fahrenden Auto nackt neben mir zu befriedigen. Gerne können wir nachts durch den Landkreis fahren u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Wörth am Main
Suche geilen Mann zum Aussaugen ;)
Hey, lust dich unkompliziert Blasen zu lassen? Ohne langes gerede, treffen, ich Blas dich, du kommst, wieder gehen! Man(n) darf mir auch tief in m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Beerfelden
wolfgang
ich such eine nete sie und eine aufgeschloßene frau für ein oder mehrere treffen sie sollte es lieben zu blasen sie sollte rasiert sein und einen g...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Stadtpark/Burgweg

    Eine Langgezogene Parkplatzstraße mit dem Stadtpark daneben, Viele Parkbänke und auch stille Ecken.
  • Josera/Parkpltz

    Miltenberg/Kleinheubach
  • Großheubach Radwege

    Grünes Örtchen, bei den Knapp Baustoffen. Vorrangig Gays. 50m nach der Weggabelung nach Miltenberg rechts auf eine Wiese mit vielen Sträuchern und...
  • Parkplatz schwimmbad walldürn

    man findet dort meistens männer, ab und an auch mal paare, die leider noch zu selten. einmal war auch eine willige frau alleine dort
  • Waldparkplatz Weilbach

    Schöner Waldparkplatz Weilbach Richtung Weckbach. Diskret und Ruhig. Treffen von Pärchen und Männern. Man kann dort gut beobachten....an den warme...