1967suReal

Mann (57) kein Single

Reales treffen gesucht

Ich hab Interesse an einer Freundschaft mit einem Paar bei dem ER bi oder bi interessiert ist, oder an einer Frau die mit mir einen 2. Bi Mann sucht und es reizvoll findet das auch die Männer untereinander aktiv sind.

Ich bin seit 2020 an beiden Beinen amputiert einmal Oberschenkel und einmal Unterschenkel ich komm aber sehr gut damit zurecht.
Meine Neigungen sind unter anderen Fisten und Dehnen einer Frau anales dehnen mag ich nicht gerne auch etwas extremer auch mit ungewöhnlichen Spielzeug und Sachen.

Mir ist bei der Erotik am wichtigsten das Spiel mit dem Körper und ich steh auf Paare egal ob der ER bi interessiert oder hetrero ist und auf Damen.
Mag keine einzelnen Männer das gibt mir nichts

Reales treffen gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 100km um Eberfing