DonPakaron

Mann (29) Single

Freundschaft mit Vorzügen oder ONS?

Hallo zusammen,

die Beziehungssuche gestaltet sich im Allgemeinen recht schwierig und ist gepflaster von Enttäuschungen und langen Wartezeiten.
Wäre doch nett, wenn man über die alltäglichen Wehwechen quatschen und zusammen den "Druck" abbauen könnte der sich ab und an spontan einstellt, sollte die Lust uns beide wieder übermannen :)

Wenn du allerdings eher hier bist weil etwas einmaliges suchst darfst dich trotzdem melden, dann lassen wir das erste weg und gehen gleich zum Druck abbauen über :D

Brauchst nicht schüchtern sein, ich freue mich über jede Nachricht :)

P.S.: Mit mir kann man sowohl niveauvoll als auch versaut schreiben :) Ob es glaubst oder nicht: ich bin noch gut erzogen worden :D

Freundschaft mit Vorzügen oder ONS?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 30 Jahre ● 100km um Dinkelsbühl