cerberus55

Mann (55) Single

Glühwein in meiner Sauna.....jetzt mit Dir!!!!

Lange Ansprachen möchte ich an dieser Stelle nicht machen. Denn schreiben kann man viel, aber viel wichtiger ist es, sich in natura "riechen" zu können. Und dazu ists am sinnigsten, sich einfach mal live zu treffen.
Wer Lust hat, mit mir was schönes anzustellen, ist hier genau richtig - bin sterilisiert und beschnitten, unserem ungezügelten Vergnügen steht nichts mehr im Wege.....
Ich liebe es, wenn ich Dich verwöhnen kann, ich sehe, dass Deine Lust Dich wahnsinnig macht, Du die Kontrolle über Deinen Körper verlierst, Du mir völlig ausgeliefert bist....mit verbundenen Augen, meine Zunge in Dir, bis Du in Deiner Lust ertrinkst....um Dir dann den finalen Stoß zu versetzen....

Ich bin für vieles zu haben, einfach ausprobieren! Gern sich zunächst auf neutralen Boden beschnuppern, und bei Gefallen ...........

bin gespannt!

Glühwein in meiner Sauna.....jetzt mit Dir!!!!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 100km um Diespeck