ToBiXXXL

Mann (52) Single

Suche geile Treffen...

Hallo zusammen,

ich suche Euch für lockeren, geilen, hemmungslosen Sex.

Nun ist es endlich wieder wärmer draußen und man kann sich Outdoor zum Spaß haben treffen.

Zusammen Sonnenbaden und sich dabei gegenseitig berühren und die Erregung sehen und genießen welche man dann auch spüren kann.

Gerne treffe ich mich mit Euch im Freien, Wald, Wiese, Baggersee oder auch sehr gerne im Auto oder bei Euch zu Hause.

Gegenseitiges Verwöhnen, blasen, lecken und Handjob, alles ist mit mir machbar :lick: :$
Sex mit einem geilen Paar wo beide Herren die Dame verwöhnen... auch sehr gerne FFM. ;-)

Biete gepflegtes und sauberes Äußeres und setze Dieses auch bei den Menschen mit denen ich mich treffe voraus.

Die 69er, bei der man den Partner intensiv fühlen und erleben kann, ist neben Doggy Style eine meiner Lieblingsstellungen.


Bei Sympatie und Interesse gerne regelmäßige Treffen möglich.


Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Geile Grüße............

Suche geile Treffen...