Bäriger400

Mann (36) kein Single

Bayrische Outdoor NS und Squirt-Damen gesucht

Hallo ihr lieben Frauen :-) aus dem
Raum Bayern/ DGF/SR/CHA/FRG/REG/DEG/PA/LA.
Liebt ihr es euch in der Freien Natur selber zu verwöhnen oder habt ihr den reiz daran beim Wasser lassen beobachtet oder gar bespielt zu werden, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Suche auf diesem wege eine Nette Frau(en) die mir meine geheimen Vorlieben und wünsche erfüllt die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann.
Beim Selbstbefriedigen,squirten oder beim Wasser lassen würde ich euch gerne zuschauen und gerne Hand anlegen wenn erwünscht :-)
Zum verlieben suche ich niemanden dies vorweg.
GV,HJ,OV,AV sind bei beidseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen aber keinesfalls ein MUSS.

Vorlieben an der Weiblichkeit habe ich keine großen Vorstellungen.Vollbusig und reif wäre schon ein punkt der mein herz höherschlagen lassen würde aber es spielt keine große rolle.

Nun zu mir.
Ich bin anfang 30, bärig gebaut, also groß gewachsen und Übergewichtig.Meine vorlieben habe ich schon erwähnt.
Da ich in der hinsicht keine erfahrung sammeln durfte und auch schüchtern bin, bitte ich um nachsicht :-) immerhin wäre es mein erste erfahrung.
Vorab wäre ein kennenlernen und gegenseitiges beschnuppern Natürlich vorraussetzung und wenns passt könnt ihr mir gerne was gutes tun und im gegenzug ich euch auch :-) :-) :-)
Also haut in die tasten und traut euch, den schritt hab ich nun auch endlich gewagt :-)

Bayrische Outdoor NS und Squirt-Damen gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 60 Jahre ● 100km um Deggendorf