AnAn9890

Mann/Frau (34/25) kein Single

Neon Schwarzlicht Body***t Fotoshooting

Hallooo :)

Ich suche ein weibliches Model für ein erotisches Bodyt Fotoshooting mit Schwarzlicht Neon Farben.

Meine Galerien :
cicci46.wixsite.com/uvb-
ting-ang

Das ganze kostet dich nichts da ich gerne mein Portfolio erweitern möchte und du bekommst alle Fotos mit nach Hause.

Du solltest schlank und weiblich sein und dir ein paar Stunden am Abend dafür Zeit nehmen können.

Das Shooting wird zu 100% vertraulich und Diskret behandelt und es werden auch von meiner Seite nur Fotos veröffentlicht die von dir genehmigt oder dein Gesicht nicht erkennbar ist.

Du bekommst natürlich alle Fotos für dich mit nach Hause und besitzt auch die Fotorechte.

Wenn du also Lust hast noch ein kostenlosen Shooting abzustauben, einfach mich per anschreiben mit einer kleinen Vorstellung mit Foto :-)

Lg

Neon Schwarzlicht Body***t Fotoshooting