Frau (49) Single

Es beginnt alles im Kopf.....

Warme Augen, Vertrautheit, Küsse, die schwindelig machen, miteinander aufwachen und Frühstück im Bett.
Hilfsbereit, unkompliziert, begeisterungsfähig, empathisch, sozial kompetent mit Köpfchen. Bereichere mein Leben und passe zu mir, wie ich zu dir. Wir ändern uns nicht und passen uns nicht einfach nur an.
Es muss „bäng“ machen und meine Knie müssen weich werden, wenn du mich ansiehst.

Im Moment fände ich eine Nackenmassage ganz toll.

Bitte erspart mir eure Schwanzbilder - Dr Sommer war schon vor euch da!

Es beginnt alles im Kopf.....

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 53 Jahre ● 50km um Dachau
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.