Akina1994

Frau/Mann (29/31) kein Single

Sofortige Treffen möglich

Hey. Ich habe sehr gerne Interesse an einem Treffen. Mache es am liebsten Outdoor, auf dem Hotelzimmer oder im Auto. Da ich aber in letzter Zeit zu oft bei einem ausgemachten Treffen versetzt wurde, treffe ich mich ab sofort nur noch wenn man mein BilderPaket als Anzahlung kauft. Die 50 euro rechne ich dir bei einem Stundendate dann an. dh. 120 euro nehme ich die Stunde Minus die 50 für die Bilder, bezahlst du noch 70€. Mein Bilderpaket beinhaltet 70 Brandheiße und immer neue Bilder von mir. LG Akina
Vorheriges kennen lernen, bevor es richtig zu Sache geht :P ....
....Treffen auch mit Bilderübergabe möglich! Nur in Begleitung mit einer weiteren Freundin! Hierfür würde ich die Bilder ausdrucken (bei Rossmann)und sie Persönlich übergeben! kosten hier für 50€
PS: Bitte nicht die Nummer die hier steht anschreiben sondern die WhatsApp Nummer in einer Privaten Nachricht an mich erfragen! Dort schicke ich dir natürlich auch Sprachnachrichten!

Sofortige Treffen möglich

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 100km um Coburg