Infos

Ersteller

ChamerBursch

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

täglich ab 21.00 reger verkehr von gays und ab und zu dwt/ts.

Anfahrt

Der Parkplatz Richtung SR(B20) rechts ist gerade eine Baustelle.
Ab 20.30Uhr wird sich auf dem Aldi-Parkplatz getroffen und davor B20 von Cham Richtung Straubing , dann die Abfahrt Wilting nehmen und gleich links fahren, geradeaus auf den Wald-Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo Ihr Lieben, da ich (m) es mir oft und gerne Selber mache würde ich mir wünschen das mir vielleicht mal jemand ganz zwanglos zusieht, ...
ich bin 54 jahre und liebe die abwechslung,meine große liebe ist es sie mit zunge und finger zu verwöhnen,bis sie mich bittet ihn einzuführen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Furth im Wald
schreibt mir auf Facebook unter AdiVetter und wir machen etwas aus, suche schlanke Frau die gerne etwas von sich zeigt , baden gehen oder am See na...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 51 Jahre ● 100km um Neukirchen

Parkplatzsex in der Gegend

  • cham

    immer abends bi und gay treff gelegentlich auch nachmittags was los
  • bad kötzting

    im parkhaus in bad kötzting. glory hole
  • blaibacher see

    alle die kontakt suchen sollen das standlicht brennen lassen
  • Rastparkplatz / B22

    Die Männlichen Autos stehen wenn mann in den Parkplatz rein fährt immer rückwerts an der Strasse oder hinten rechts und haben meist das standlicht ...
  • pendlerparkplatz ascha

    wixtreffs
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.