MasseurSTD

Mann (57) kein Single

Massiere Frau sehr gefühlvoll+sinnlich bis zum....

Ich (Anfang 50/185/90/sportlich/geimpft) suche nicht den normalen 08/15-Sex. Vielmehr sehe ich Frauen, die meinen Kriterien entsprechen, als wunderbare Geschöpfe, die es verdienen, auch so behandelt und verwöhnt zu werden. Ich liebe formschöne und sportlich normale Frauenkörper. Ich liebe es, diese ganz langsam von ihren Verhüllungen zu befreien. Ich liebe es, sie überall mit meinen sanften Händen sinnlich zu berühren. Ich liebe es, sie gefühlvoll von Fuß bis Kopf zu massieren und sie mit immer intimeren Berührungen ganz langsam zum Höhepunkt zu treiben. Ich liebe es, sie mit meiner Zunge und meinen Fingern aufs sinnlichste zu verwöhnen und ihre intimsten Bereiche lustvoll zu massieren. Am Gipel der Gefühle sollen sie sich vor Ekstase winden und zuckend zum Höhepunkt kommen. Die wohlige Abschlußmassage geleitet dann langsam wieder zurück in die Welt ....und wir sehen, was dann weiter passieren kann.
Ich will aber nicht betteln und schreibe daher selten an ! Darum meldet euch einfach, wenn ihr Lust auf das habt, was ich bieten kann und wir schauen, wie es zusammen passt.....

Massiere Frau sehr gefühlvoll+sinnlich bis zum....

One-Night-Stand50km um Stade