mittelfranke49

Mann (60) kein Single

Devot gesucht

Hallo! Suche devote Sie, welche ungebunden ist, um eine langfristige dom. -dev. Beziehung zu führen. Wenn es passt, kann es durchaus mehr werden. Sie sollte devot, sexuell sehr offen und gerne auch bi sein. Dennoch darf sie auch zuverlässig, treu, ehrlich und intelligent sein, damit auch über die Bettkante hinaus ein inniges Verhältnis entsehen kann.Natürlich K.F.I wird erwartet, also professionelle Damen bitte ich von Zuschriften abzusehen.
Die Frau, welche auch auf die psych. Ebene einer dom. dev. Beziehung Wert legt, bzw. die über eine natürliche devote Haltung verfügt und eine langfristige Beziehung wünscht, darf sich gerne melden. Bei Interesse wird eine aussagefähige Zuschrift erwartet, mit einem aktuellem Foto (muss kein erotisches sein)! Auch Anfängerinnen müssen keine Angst haben, denn ich beiße nicht - bin ein ganz Netter, der auch die Zärtlichen Seiten kennt und schätzt. Nun, wer Interesse hat, sollte mich anschreiben! Da ich nicht immer hier bin, kann die Antwort möglicherweise etwas dauern!

Devot gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 60 Jahre ● 50km um Cadolzburg