geilerHengst1955

Mann (68) kein Single

erotisch

:clapping: Bin ein lustiger :clapping: für fast alles zu haben und suche Frauen, Männer, MzF, Paare, Ladyboys (auch dunkelhäutige) für gelegentliche Treffen, die Spaß am Sex, auch gern im Outdoor -Bereich haben, oder es mal probieren und sich nur real mit mir treffen wollen, um die geheimen Fantasien :x auszuleben, außer S/M Bereiche, die geilen mich nicht auf. Alter unwichtig. Bin eher Dominat.
Stehe auch auf schöne Füße :lick: , egal ob Frau oder Mann.
Streicheln und Zärtlichkeiten, auch mit div. Hilfsmitteln, sind mir sehr wichtig.
Keine finanz. Interessen. Diskretion ist ein muß!!!
Bin nicht besuchbar.

Dann man los ihr heißen...., lasst uns Spaß haben, bei der schönsten Sache der Welt. :-) :clapping:

erotisch

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 25km um Bernau am Chiemsee