Infos

Ersteller

MMF6

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Wir haben einen interessanten Platz entdeckt, welcher nicht als regulärer PP gelistet ist und eher eine Art Waldweg als Sackgasse ist.
Er ist in der Nähe von Berching und mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Liegt zwischen Altmannsberg und Staufersbuch an der ST2251 bei Einmündung Strasse bei "Unterbürger Laaber".
Haben heute dort einen kleinen Zwischenstop eingelegt und finden ihn als sehr geeignet, an div Sommertagen etwas zu sexeln.
Die Autos werden oben an den letzten Bäumen quer geparkt und im Sichtschutz der KFZs kann es freizügig zur Sache gehen!

Anfahrt

Er ist in der Nähe von Berching und mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Liegt zwischen Altmannsberg und Staufersbuch an der ST2251 bei Einmündung Strasse bei "Unterbürger Laaber".

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat lust auf ein abenteuer
Hey hey wåre gern bereit für ein abenteuer wer hätte den lust einfach.melden also hübsche ladys meldet euch würde mich freuen . Bin für alles o...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Neumarkt in der Oberpfalz
Hallo, ich bin Peter 55 Jahre
Bin Devot und eher Passiv, Suche Sex Treffen. Gerne mit TV,TS .Ich stehe total auf Schwanz zum Blasen und und Natürlich alles schlucken, habe schon...
Parkplatz fun
Want to meet at a parking area in Parsberg and have some naked fun. I would prefer with a woman however I am bi-curious and open to try new things....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Beratzhausen
Date gesucht
Ich suche ein geiles date in meiner Gegend .Ich blase sehr gerne und auch ausgiebig und ich mag auch anal aktiv und passiv . Ich bin nicht besuch...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hafenparkplatz

    hinten auf parkplatz
  • Parkplatz Altmühltal

    Bei Suche nach einem Mann, rechten Scheibenwischer aufstellen. Bei Frauensuche linken Scheibenwischer, bei Suche nach einem Paar oder beiden Geschl...
  • Busparkplatz Bahnhof Neumarkt

    Hier treffen sich ab und zu einzelne Frauen und Männer um Spaß zu haben! Einfach mal vorbeigucken
  • Blowjob im Auto

    Eine sie plz 90-93 Lust auf blowjob im Auto? PN
  • Parkhaus Ringstr.

    Treffpunkt für Männer ist die Toilette im EG, 2 Kabinen mit kleinem Loch in der Trennwand. Hier wird immer geil gewichst, geblasen und auch gefickt...
  • Pendlerparkplatz / Autorasthof Neumarkt

    Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt Neumarkt Direkt gegenüber des Rasthofes Schöner pendlerparkplatz mit viel Wald Für ungestörtes .....