Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

SCHLOSSPARK ECKERSDORF (PARK+PARKPLATZ)

2 km westlich von Bayreuth liegt dieser Schloss Park in Eckersdorf,
welcher mit ruhigen Ecken "Katakomben (11)" oder "Heulager (15)"
rund um der "Statue der Eintracht (12) " im Park zum Flanieren
einlädt ! (Beschreibung in den Bildern).

Die Einfahrt zum Parkplatz liegt gleich beim Ortseingang neben
dem Autohaus-Böhner (google) und ist rund um die Uhr geöffnet.
Die hintere Parkplatz Reihe ist uneinsehbar und bisl Abseits
Donndorfer-Schloßparkplatz bei Google-Map.
Von hier aus gelangt man über ein paar Stufen in den Park,
und kann so durch den Park flanieren.

Einfach Taschentuch in der Fahrerseitenscheibe klemmen und im
Auto warten oder im Park Flanieren gehen und die erwähnten Ecken
aufsuchen. Erkennungszeichen einfach mal kurz beim Flanieren
den Mann an den Schwanz, oder die Frau an die Titten, fassen
(Oder selbst mal rumspielen bei Solos) :)

Seht Euch einfach die Bilder hier an.
Parkplätze sind rechts auf den Hauptbild (oben) eingezeichnet.

Anfahrt

Die Einfahrt zum Parkplatz liegt gleich beim Ortseingang neben
dem Autohaus-Böhner (google) und ist rund um die Uhr geöffnet.
Die hintere Parkplatz Reihe ist uneinsehbar und bisl Abseits.
Von hier aus geht es in den Park.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Skype
Suchen Leute für Skype heute Abend Nacht... Bevorzugt Paare oder Ladys. Wäre toll wenn ihr euch meldet per pn Dann können wir uns beschnuppern ...
Suche Heute Treffen mit toller Frau Outdoor
Welche nette Sie mag gern verwöhnt werden den ausgiebig . Würde mich freuen Bitte melden alter aussehen egal Outdoor In Kleingeese Am lie...
Suche treffen
Hallo Ich bin ab morgen in der Ecke von wolfsbach im Hotel und suche schöne geile treffen ob männlich oder weiblich oder paar können sich gerne b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bayreuth

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz Mistelbach

    Das ist ein super einsehbarer Rastplatz, wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treff...
  • A70, Auffahrt KU-Neudrossenfeld R-BA

    Hier tummeln sich immer allerlei Gays und Bis, ab und zu trifft man auch schon mal ein Paar oder eine Frau. Licht im Fahrzeug brennen lassen oder z...
  • „Holz vor der Hütte“

    Schöner abgelegener Holzlagerplatz mit fantastischer Aussicht. Viele Naturelle Möglichkeiten sich zu platzieren. Man kann sich dort zurückzieh...
  • Aussichtsturm Hohenmirsberg

    Wenn man aus Hohenmirsber kommt und richtung Bayreuth/Trockau hoch fährt sieht man gut auf der linken Seite den Turm. Meist gegen Abends oder schle...
  • Abgelegenes Waldstück

    Das ist ein super einsehbarer parkplatz wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treffe...