hier_und_jezt

Frau (58) Single

Urlaub Juni / Juli 2019

Urlaub 24.06.2019 - 07.07.2019, Provence, Südfrankreich!
Möchte Lavendelblüte erleben. Daher suche ich Urlaubsbegleitung, Zeitraum 24.06. - 07.07.2019, für mind. 7 Tage, muss nicht zwingend der gesamte angegebene Zeitraum sein.
Luberon, Saignon, Roussillon... diese Gegend.
Und bitte nur sinnvolle, ernstgemeinte Nachrichten!!
Keine Nachrichten dahingehend, "ich würde gerne, wenn ich könnte", "hätte ich da Urlaub, dann würde ich gerne", "hätte ich nicht ne Freundin / Frau, dann würd ich mitfahren" o.ä. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Bitte also vor Nachricht dazu erst nachdenken! - Ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.... also kannst dir gerne Zeit für Nachdenken nehmen.

Männer mit eigenem WoMo willkommen!

Freu mich auf ernstgemeinte, interessante Nachrichten.
Liebe Grüße

Urlaub Juni / Juli 2019

Urlaub46 bis 56 Jahre ● 300km um Bamberg