mike204u

Mann (64) Single

Lass uns plaudern und sehen.

Junggebliebene. freundlich, locker, treu mit einem guten Sinn für Humor, kann aber zunächst ein bisschen schüchtern sein. Ich mag die Natur und versuche, fit zu bleiben, aber ich bin nicht besessen davon. Ich reise gerne, ob das eine Sonntagsfahrt ist, am Wochenende oder weiter draußen.
Ich bin glücklich, neue Dinge auszuprobieren und meine Komfortzone zu verlassen.
Auf der Suche nach Freundschaften, zunächst mit dem Ziel, die Sache voranzutreiben, aber ohne Eile. Es wäre immer noch gut, wenn es nie über die Freundschaftsbühne hinaus käme, denn es ist immer schön, in Gesellschaft einer Dame zu sein.
Ich habe begrenztes Gepäck und möchte mit einigen neuen Freunden oder hoffentlich mit jemandem, der etwas Besonderes ist, zum nächsten Abschnitt meines Lebens aufbrechen.
Ich bin voll ausgebildet und weiß, wie man ein Gentleman ist.

Lass uns plaudern und sehen.

Urlaub55 bis 75 Jahre ● In Bamberg