Tineforyou

Mann (50) Single

Austoben

Hallo,mein vorheriger Text war veraltet.
Was ich hier suche.... also in erster Linie Kontakt zu Menschen denen das Thema Sex ähnlich wichtig ist wie mir, ich unterhalte mich gerne darüber, möchte meine Phantasien und die von euch gerne ausprobieren. Ich möchte Grenzen austesten und leidenschaftliche treffen mit Frauen paaren oder und Männer haben, treffen die nicht nur eine Stunde dauern, ich möchte mich gemeinsam gehen lassen und vielfältigen Sex erleben ich bin sowohl aktiv als auch gerne passiv und auch wenn ich eher auf Frauen stehe weil Frauen einfach toll sind mag ich auch Männer sowie Männerrunden. Also wer Lust hat sich mit mir treiben zu lassen , kann mit mir fast tabulosen Sex haben. Freue mich sehr auf euch. PS alter und Aussehen ist mir weniger wichtig wie Sauberkeit und Lust.

Austoben

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 74 Jahre ● 300km um Bamberg