Hyäne666

Mann (40) Single

Wenn du die geilste bist, dann komm zu mir.

Suche aufregende abenteuerliche Treffen. BIn leicht dominant, kann aber auch ganz zart. Sex findet im Kopf statt, also keine verkopfte Frauen bitte! Ich bin sehr spontan und offen. Körperhygiene und gepflegtes Äusseres sind mir sehr wichtig. Alles andere sehen wir an Ort und Stelle, bzw. entscheiden wir zusammen. mann kann ja über alles reden. mir ist es sehr wichtig dass mein partner sich wohl fühlt wenn wir miteinander sex haben. Bin macho aber kein egomane; ich liebe ALLE Frauen deswegen kann ich keine Frau respektlos behandeln. Es heisst du möchtest das ausfürlich. Dann Wisch ich den Boden mit dir wenn ich dich fertiggefickt hab.
Melde dich! Ich versichere dir dass du zufrieden wieder heim gehen wirst.

Wenn du die geilste bist, dann komm zu mir.

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 500km um Bamberg