Bi-domina64

Frau (59) Single

Sklavin und Sklaven

Suche Sklavin und Sklaven im Alter von 45 - 60Jahren. Die mir Dienen ohne tabu, aus genommen Kv. Sie soll leidenschaftlich und abendteuerlich sein und flexibel . Die meine Aufgaben erfüllen ohne Jammern und die auch sich vorführen lassen. Sie soll auch bi Neigungen haben.
Was ich nicht mag sind möchte gern Sklaven oder Sklavin. Da ich eine erfahrene Domina bin finde ich das schnell raus. Und es soll auch nicht einmalig sein, wenn bei gegenseitiges gefallen dann auf dauer.Ich sehe gleich ob man diese Neigung willig ist.
Es wäre schön jemanden kennen zu lernen wo die Gegensätze anziehen und die gleichen Interessen haben. Drauf hinaus kann es bei Sympathie auch über die Bettkannte mehr werden.
Bin erfahrene Dominatelady und merk auch schon am schreiben, wenn eine falsch spielt.
Auch , wenn man auf dieser Seite ist, sollte man mit der Ehrlichkeit umgehen können.

Was ich nicht mag , falsche Lügen und unehrlich Tatsachen und in Wirklichkeit ganz was anderes sind.!!!!

Sklavin und Sklaven

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 60 Jahre ● 100km um Bamberg