Infos

Ersteller

darf-ich

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 162  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Hier ist fast immer was los das geht bei gutem Wetter schon Mittags los. Im Sommer voll schön da man von den Bäumen und Sträuchern nicht gesehen wird wann aber trotzdem mit bekommt wenn jemand kommt. Freue mich auf neue Gesichter. Die Altersklasse ist gemischt von jung bis alt ist alles da. Dort waren schon die geilsten Gang Bang orgien usw. im Gange. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen egal ob Du Hetero Schwul Bi usw bist Du wirst bestimmt etwas finden.

Anfahrt

Wenn Du von der Autobahn A96 kommst je nach dem aus welcher richtung Du kommst von MM mußt Du dann links abbiegen und von München her rechts richtung Bad Wörishofen. Nach ca. 200 meter kommt dann rechts ein Kieswerk der Fa. Riebel daran vo

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Hei wer ist heute hier und ab wann würde dann eventuell dazu kommen wenn sich was trifft und nur zuschauen oder mitmachen jenachdem wie gewünscht w...
Alles kann Nichts muss
Ich mach alles was Spaß gemacht und nicht weh tut . Und nichts eckeliges

Pinnwand

Dates in der Gegend

Schnelle Affäre
Ich suche eine schnelle oder längerer Nummer. Bin aber in einer Beziehung deswegen muss ich das nach draußen verschieben. Wen du Interesse hast mel...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Marktoberdorf
Blasen und Wichsen?!?
Wer will seine bi Veranlagung mit mir ausleben? Oder welche Dame teilt mit mir ihre sexy Unterwäsche? Will auch mal wieder Spaß mit nem anderen ...
Blasen ...Lecken ..massier...STREICHE.. .KÜSSEN...
Suche gepflegte Frau...mit Leidenschaft für di oben genannten Vorlieben....Gerne auch Anal wenn du LUST dazu hast.... Sauberkeit .....gepflegter...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 50 Jahre ● 50km um Mauerstetten
Lasse uns Spaß haben und leben!
Ich bin 60+ und möchte sexuell doch noch etwas erleben. Du möchtest bestimmt auch deine Phantasien ausleben und gemeinsam können wir viel Spaß hab...
Nylonspaß
würde mich gerne in Hautfarbenen Nylons Poppen lassen gummi is Pflicht und suche auch gerne für öfter wäre cool wenn du High Heels trägst oder...

Parkplatzsex in der Gegend