autor40

Mann (53) Single

CMNF Lesung und Szenario

Am 18.06., ab 20 Uhr, lese ich Texte aus meinem Buch ( ausschließlich lustig und nicht erotisch ) als Audios für ein paar Fans ein. DJ Funny X wird das Ganze musikalisch untermalen und technisch supporten.
Maximal 2 Paare und zusätzlich 2 Frauen können dabei sein.
[b]Das Szenario[/b]. Alle Frauen sind die gesamte Zeit über nackt, die Männer ordentlich gekleidet. Die Damen kümmern sich um das leibliche Wohl der Männer. Im Anschluss an die Aufnahmen organisiere ich entweder ein Rollenspiel für alle Anwesenden oder lese ausgewählte erotische Texte vor. Je nach Neigung werden die Damen in den Pausen genutzt oder verwöhnt. ( Ich bin für Nutzung - DJ Funny X fürs Verwöhnen - wer sich durchsetzt entscheidet die Mehrzahl der Anmeldenden )
Bewerbungen mit aussagekräftigen Gesichtsbildern und Vorstellungen für die Zeit nach den Aufnahmen ( die ca. 1 Stunde dauern ) werden alle beantwortet.

CMNF Lesung und Szenario

Swinger und Gruppensex30 bis 75 Jahre ● 100km um Bad Kissingen

18.06.2021 - 18.06.2021