severloh

Mann (54) Single

Suche einen erotischen Friseurbesuch

Hallo an die lieben Damen des Friseurhandwerkes,
die Coronabeschränkungen für Friseure sind ja nun aufgehoben, man sieht mir den Lockdown an....
Alle Haare ausser auf meinem Kopf habe ich im Griff bzw. Entferne die regelmässig. Es gdht um eine schöne halb-Langharfrisur für meine graue Mähne, Du sollst das schon richtig können.
ABER:Ich träume von einem erotischen Haarschnitt, Du hast weniger an als im Salon, wenn Du verstehst was ich meine.
Egal ob wenig, transparent oder? - geol soll es sein!
Du schneidest mir die Haare, was selbstverständlich wie üblich verechnet wird und hast Freude daran, Dich zu zeigen und zu sehen was für eine Beule unter dem Umhang entsteht. Wie Du damit umgehst oder mit der Beule machst überlasse ich vollkommen Dir.
Lust?
Dann freue ich mich auf Deine Antwort. Du kannst natürlich Bedingungen stellen- wenn Du zB verlangst, dass ich meine Hose an den Garderobenständer hänge, dann mache ich das....
Zu mir:
Bin Anfang 50, eloquent lustig und sehr gepflegt, immer frisch rasierter Schw...., diskret und ewig spitz.
Bin schlank, über 1,80 gross und lache gerne.
Trau Dich!
Bereich Fulda Würzburg Schweinfurt oder ? -bin mobil!
Lieber Gruss
Severloh

Suche einen erotischen Friseurbesuch

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 65 Jahre ● 100km um Bad Kissingen