Traumgeber

Mann (52) kein Single

Zungenkuss auf Deine Klitoris gefällig?

Welches reife Mädl möchte sich nicht gerne nach einem anstrengenden Tag einfach entspannt zurücklehnen und über ihren ganzen Körper zärtlich geküsst werden? Die sanften Berührungen mit der Zunge über deinen nackten Körper führen entlang deines Halses hinab über die Brüste. Wenn deine Brustwarzen steifer werden, gleitet meine Zunge weiter nach unten über deine Hüfte, den schlanken, rasierten Beinen entlang und sehr langsam an der Innenseite deiner Schenkel wieder nach oben. Deine Vulva beginnt zu pulsieren weil du weißt, dass meine Zunge ihr Ziel nun gleich gefunden hat! Dein Duft macht mich nur noch heißer und ich beginne mit langsamen Streicheleinheiten deine Klitoris zu stimulieren. Dein Atem wird schneller, dein Becken beginnt sich mehr und mehr in Richtung meines Gesichtes zu pressen um intensiver die Zungenbewegung zu genießen.
PS: so oder so ähnlich könnte der Beginn eines heißen Abenteuers werden - wenn du Dich ohne weitere Verpflichtung einfach mal gern verwöhnen lassen möchtest ;-)

Zungenkuss auf Deine Klitoris gefällig?

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 25km um Bad Aibling