FrechErMUC1969

Mann (55) Single

Mitte Mai auf Norderney ;)

Nun, in der Flut der Dates ist es auf jeden Fall einen Versuch wert...und wenn dazu noch Humor erlaubt, besser sogar willkommen ist, dann bitte weiterlesen...;)
Mitte Mai bin ich eine Woche auf Norderney - mit befreundeten Pärchen...tja, da bin ich als Single wenigstens ab und an im klitzekleinen betrachtet auch mal das fünfte Rad am Wagen...ihr wisst, was ich meine....
Doch vorab - weil ja den meisten Männern es nachgesagt wird - ich bin nicht verzweifelt ;D
Meine Gedanken dazu - vielleicht ist ja eine humorvolle Sie ebenfalls in dem Zeitraum auf Norderney und hat Lust auf einen gemeinsamen Drink und man sieht, was passiert....wie schon gesagt, Humor und eine gewisse Leichtigkeit wären schön...
Oder - da gehört natürlich ein bisschen mehr dazu - Du besuchst mich (getrennte Räume in der Wohnung vorhanden - gleich mal vorab ;) ) Dafür wäre es schön, wenn wir uns vorher ein bisschen beschnuppern und schauen, ob die Chemie stimmt.

Jetzt bin ich einfach mal gespannt...ob diese Zeilen überhaupt gelesen werden ;)

Mitte Mai auf Norderney ;)

Urlaub ● Ab 40 Jahren ● In Aying