FrechErMUC1969

Mann (55) Single

Das Leben genießen....und Urlaub im November ;)

Ja, Corona macht alles nicht einfacher...somit ist Daten irgendwie etwas schwierig? Und doch ist es vielleicht möglich? Vorsicht UND Lust ausleben - das wäre es ;) Und da ich derzeit viel frei habe, ist weniger die Entfernung entscheidend...Somit würde ich mich freuen, wenn Du Dich in den folgenden Zeilen wiederfindest...

Du bist eine Frau, die wie ich mit dem Alltag gut auskommt und doch ab und an genießen möchte. Kein Problem mit dem Single-Dasein an sich hat und gleichzeitig erfrischende Gesellschaft genießt. Humor ist vorhanden? Wunderbar...

Ich möchte Wünsche und Fantasien ausleben, erlebtes gern neu erleben und ja, es darf auch einfach ein schönes Abenteuer sein. Frevelhaft, ich weiß.

Somit wäre es wunderbar, wenn wir auch bei den Vorlieben und Wünschen, Fantasien, ähnliche Vorstellungen haben...und natürlich, Chemie und Sympathie entscheiden immer über das "ob"....

Sollte das passen, dann möchte ich mit Dir gern einfach "schön versaut" sein. Erotik und Sex in vollen Zügen genießen. Das sollte auch Dein Wunsch sein. Und ist es nicht schön, wenn es nicht passt (was doch vorkommen darf...), wenn man trotzdem lächelnd auseinandergeht?

Derzeit habe ich trotz Arbeit sehr viel frei und auch mal ein paar Tage am Stück Zeit. Deshalb ist für mich weniger die Entfernung entscheidend, (genau so wie Aussehen oder Alter, natürlich hat jeder gewisse Vorstellungen, nicht wahr? ;) ) sondern eher die Sympathie und die Lust auf gemeinsame Lust....

Wollen wir es gemeinsam herausfinden? Dann freue ich mich auf ein Zeichen von Dir

Das Leben genießen....und Urlaub im November ;)

Urlaub ● Ab 42 Jahren ● In Aying

21.11.2020 - 30.11.2020