Superdino

Mann (54) kein Single

Wir suchen uns...

Hallo unbekannte,
wir beide sind da um das besondere zu suchen und zu finden.

Ich möchte vorab was loswerden.
Ich bin kein Mann der hier rumsucht nach einem schnellen Sex ohne dem Gewissen etwas.
Jeder von uns hat Phantasien die man umsetzen kann wenn beide sich trauen.

Ich möchte hier eine Frau kennenlernen, die sich traut ihre Lust und Fantasie zu zeigen und diese auszuleben.

Ich bin ein sehr wählerischer Mann, der genau weiß was er will, und nicht auf alles anspringt was ihn anschreibt oder zuzwinkert.

Ich möchte mit dir eine sehr erotischen Zeit erleben, in der du dich komplett fallen lassen sollst. Ich möchte dich nach allen Regeln der Erotik verwöhnen und befriedigen.
Sehr zärtlich und doch dominant, sehr dominant und trotzdem das Gefühl eines Lustschmerz der totalen Wildheit.

Hast du Lust mich anzuschreiben, dann kann schon die erste Reise der Erotik beginnen.
Alle die meinen, es reicht geleckt und durchgefickt zu werden können sich ihr zuzwinkern sparen.

Ich bin gespannt, ob du dich traust, deine Fantasie auszuleben, dich mir auszuliefern.

Grüße und vielleicht bis bald..

Wir suchen uns...

Swinger und Gruppensex26 bis 48 Jahre ● 100km um Augsburg