Jocki-8076

Mann (59) kein Single

... oder doch mehr?

Hallo, liebe Unbekannte,

ein ONS wäre natürlich auch schön - aber wenn es passt, würde ich Dich auch gerne öfter treffen und eine dauerhafte Affäre mit Dir führen.

Mein ideales Date ist eine Frau (Alter egal - die Chemie muss stimmen. Und da werden das Aussehen oder Pubertätspickel oder Altersfalten absolut zur Nebensache. Gern gebunden - bin auch verheiratet und muss das hier geheim halten - Diskretion ist also Ehrensache ;-)

Ich suche eine Frau, mit der ich nicht nur schnell mal Körperflüssigkeiten austauschen kann, sondern für die auch Zärtlichkeit, Küssen, Kuscheln und gegenseitiger Respekt einen hohen Stellenwert haben. Und wie schon gesagt, wenn es passt, würde ich Dich gern öfter treffen ...

Ich freue mich auf Dich! Trau Dich und schreib mir!

Liebe Grüße
Jocki

... oder doch mehr?

One-Night-Stand ● bis 100 Jahre ● 150km um Augsburg