Misanthrop83

Mann (40) Single

Seeehr exclusiv.. Spiel, Spaß und Überraschung 🐸 (

Zusammen mal abschalten! Muss natürlich die Frequenz passen also der Gesprächsfluss und nicht nur rein auf Poppen, wenn sich's ergibt dann ist das so aber bitte keine Anfragen wie "heute Bock geblasen zu werden" oder ähnliches... bitte bitte fangt doch mal ein normales Gespräch an, so primitiv können doch nicht alle sein oder? Und passt die geistige Kompatibilität nicht dann ist es bei mir untenrum auch sehr schwer (bis unmöglich) einen harten zu bekommen. Also, suche lediglich jemanden der offen, loxker, nicht zu sehr verklemmt also auch nen bischen blem blem ist um einen lustigen Abend zu verbringen, was der Abend noch so bringt wird sich dann zeigen :-) LG JOHNNY

Seeehr exclusiv.. Spiel, Spaß und Überraschung 🐸 (

Urlaub20 bis 51 Jahre ● 100km um Aschaffenburg

13.04.2021 - 14.04.2021