Jamirofly

Mann (62) kein Single

Vielleicht trifft man sich öfters ?

Suche ein weibliches Wesen mit dem man sich eventuell auch öfters treffen kann,....wenn`s passt.

Bin tageslichttauglich,..wie man so schön sagt,...aber auch kein Adonis mit Sixpack,...
Mein Geschlechtsteil ist nicht so groß das die Gefahr besteht das ich damit die Inneneinrichtung Deiner Wohnung zerstöre,...falls Du mich einlädst,...aber es reicht aus um mir und Dir Freude zu bereiten.

Bin viel unterwegs im Raum Würzburg bis ins Rhein-Maingebiet.
Viel unterwegs heißt aber nicht das ich von einem Bett zum nächsten hüpfe,...meine "Kraft und Lust" reicht maximal für eine Frau...oder mehrere Frauen in EINEM Bett,...grins

Bin nicht anspruchsvoll,...ich kann auch Pizza aus dem Karton und ner Dose Bier,...heißt aber nicht das ich maßlos trinke oder niveaulos bin.
Will damit sagen das ich bodenständig bin.
Bin nett und lache gerne.

Ich rauche nicht,...gestehe es aber meinem Gegenüber zu.
Möchte einfach nur geilen Sex gemeinsam und ohne Hetze genießen,...keine schnelle Nummer.

Melde Dich einfach,...würd mich freuen.
Kannst mich alles fragen,...ich antworte hemmungslos offen

Vielleicht trifft man sich öfters ?

One-Night-Stand25 bis 70 Jahre ● 100km um Aschaffenburg