Andre1962

Mann (61) kein Single

Freundschaft Affäre oder mehr 🥰

Ich suche eine leidenschaftliche Liebhaberin die den intensiven zärtlichen GF6 genauso liebt wie ich es liebe. Wobei es auch wild und etwas härter und versauter zugehen darf😉

Angesprochen sollten sich eine Damen die es schätzt mit einem Liebhaber was besonderes aufzubauen und es auch pflegt.
Da ich eine Freundschaft + suche, man könnte es auch eine diskrete Affäre nennen, oder doch eine langfristige Beziehung solle ein ONS nicht dein vernehmliches Interesse sein.
Bist du es?

Wen dem so ist, dann melde dich doch einfach mal.
Ich bin schon gespannt ob ich auf diesem Wege eine liebevolle Dame kennenlernen kann.

Beruflich bin ich häufig in Frankenland bis Thüringen im Hotel.

Herzliche liebevolle Grüsse 💋💋💋

Freundschaft Affäre oder mehr 🥰

Freundschaft, Partys und Freizeit200km um Aschaffenburg

24.07.2021 - 21.08.2021