paarcaezilia

Frau/Mann (59/59) kein Single

Freuen uns über sachdienliche Hinweise

Freuen uns über sachdienliche Hinweise auf eine Räumlichkeit zur uneingeschränkten Nutzung, "NATÜRLICH GEGEN EINE ÜBERSCHAUBARE UND VON UNS ZU ENTRICHTETEN MIETE" wo wir unseren Wünschen und Neigungen freien Lauf lassen können.

Gerne lassen wir dich dann als Gegenleistung, bei den Treffen ab und an auch mal teilnehmen und binden dich eventuell mit in das Geschehen ein.

Es ist für uns sehr wichtig, dass sich diese Möglichkeit im Raum Aschaffenburg – Miltenberg befindet.

Es muss nichts pompöses sein, Heizung und Toilette sind das einzige muss, kann in einem Industriegebiet, ein Gartenlaube oder auch in einem Keller sein.

Keine Angst, wir wollen dort nicht wohnen, wir haben unser eigenes Haus, dort sind wir bedingt durch Familie, Stellung und Beruf recht eingeschränkt.

Beste Grüsse Paarcaezilia

Freuen uns über sachdienliche Hinweise