DWT-Verheiratet

Mann (40) kein Single

Heiße Action im Hotel oder bei dir

Hallo zusammen ;)

Ich habe ein neues Sissy-Outfit, in dem ich mich gerne zeigen würde, und in dem ich euch natürlich gerne zur Verfügung stehen möchte. Ob du meine Hände, meine Lippen oder meinen sanftesten Eingang spüren möchtest, entscheidest du. Auch meine Zunge kann allerhand. :lick:

An die Männerwelt: AV, BJ, HJ - wie du möchtest. Bin ganz dein. Allerdings kein aktiver Ficker.

An die Damenwelt: Ich mag keine Vaginas, aber ich massiere zu gerne Frauenfüße. Gerne auch mit Mund oder Zunge, wenn gewünscht. Auch stehe ich gerne für ausgiebigen Anilingus (Zungenanal oder auch Arschlecken) zur Verfügung. Kein Sex: Mein Mini-Penis bleibt in der Hose. Sexy Hausmädchen oder Attraktion für euren Mädelsabend ist möglich. Demütigung erlaubt.

Freue mich auf eure Nachrichten

Geile Grüße
Jana

Heiße Action im Hotel oder bei dir

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 59 Jahre ● 50km um Aschaffenburg

19.06.2020 - 21.06.2020